Skip to main content

Devote Fechterin Rita (Einbeck)

Domina Reutlingen
 

 
Ewig bin ich bereits ohne Lover, ich möchte nun aber bereits morgen so wie früher Liebe machen – dann bitte ohne feste Beziehung. Mein getrennter Typ hat mich nur benutzt, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Welcher intimrasierte Stecher hat Zeit und braucht Sex? Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute werde ich sexaktiv! Immer mehr aktive Stecher sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine schlichte Leichtathletin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Gitarre, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreffen Bremen oder Sextreffen Klagenfurt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: