Skip to main content

Deutsche Zahntechnikerin Imke (Kaarst)

Sex Liebe
 

 
Ich bin total eine gallige Kosmetikerin, die einen ONS haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt aber bereits heute gierig es miteinander treiben – dann bitte ohne offizielle Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Schatz hat keinen Geschmack, von nun an brauche ich Leidenschaft. Immer mehr große Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Das Leben geht mir auf die Nerven, jetzt bin ich offen für alles! Welcher aktive Bettgenosse hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, F+, Rasur
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Kochen
Musik:  Folk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Kotellets, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Tafelwasser, Lagerbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Domina Herne oder Geiler nackter Arsch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: