Skip to main content

Deutsche Pflegefachfrau Josephin (Karben)

Sie sucht ihn Ludwigshafen
 

 
Viele eloquente Burschen sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine sehenswerte Foto-Designerin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher ruhige Typ steht auf mich und sucht ein Sexabenteuer? Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Sex, ich kann verständlicherweise bereits heute gut Sex haben – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Das Leben braucht Veränderung, ab sofort will ich experimentieren! Mein getrennter Fickfreund braucht mal ne Auszeit, heute möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Swing, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Berliner Weisse, Martini
 
Auch interessant: Domina Frankfurt oder Seitensprung Seiten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: