Skip to main content

Deutsche Krankenschwester Hermine (Luckenwalde)

BBW Sex Treffen
 

 
Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise sofort hemmungslos vögeln – ohne echte Beziehung. Mein vorheriger Bettgenosse war langweilig, von nun an möchte ich was anderes. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Welcher beschnittene Geliebter ist interessiert und will erotischen Sex? Mein Liebesleben war bisher eintönig, jetzt will ich experimentieren! Manche bewegliche Sexpartner haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine humorvolle Chemielaborantin, die die Sau rauslassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Saarland oder Sex Konstanz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: