Skip to main content

Deutsche Barfrau Leticia (Radenthein)

Casualsex
 
In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein bisheriger Bettgenosse war nicht ehrlich zu mir, aktuell will ich was neues. Immer mehr großzügige Lieblinge sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde verständlicherweise mal wieder frivol poppen – auf jeden Fall ohne echte Partnerschaft. Ich bin vor Allem eine sehr versaute Schauspielerin, die einen ONS haben möchte. Welcher duftende Begleiter steht auf mich und will ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Seitensprung Vermittlung, Sex Kontakte Schweiz oder Online Sex Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: