Skip to main content

Deutsche Augenoptikerin Edda (Passau)

Sextreffen Soest
 

 
Manche coole Ehemänner haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine optimistische Goldschmiedin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher beschnittene Boy hat Tagesfreizeit und will ein Erotiktreffen? In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich will verständlicherweise wieder so wie früher reiten – sicherlich ohne feste Verbindung. Mein dasein ist leidenschaftslos, heute verändere ich was! Mein vorheriger Geliebter ist nur am zocken, aktuell will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Quad, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Märzen Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bamberg oder Ein Verhältnis
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: