Skip to main content

Derjenige, der Sexy Maus bezorzugt, der erwartet sicher keine echte Verliebtheit

Hobbyhuren Allgäu
 
Mein vorheriger Sexfreund hat keinen Stil, nun suche ich was anderes. Welcher wortgewandte Gentleman hat Zeit und sucht Tantra Sex? Ich bin weiterhin eine stinknormale Triathletin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Manche schlaue Spielgefährten bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich könnte daher jetzt morgen bereits noch halbangezogen knutschen – ohne was Festes. Die Ehe war echt sexlos, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Reiten, Xylophon , Stricken
Musik:  Blues, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Bad Mergentheim, Chat kostenlos oder Ladys Mannheim

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: