Skip to main content

Derjenige, der Private Frau will, der sucht mit Sicherheit keine offizielle Beziehung

Alte Hausfrauen
 
Ich bin auf jeden Fall eine verführerische Bloggerin, die was im Bett erleben möchte. Mein dasein braucht neue Impulse, jetzt ändere ich das! Viele trainierte Typen wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher aktive Typ hat Interesse an mir und sucht ein Fick Treffen? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Mein bisheriger Sexpartner verstand mich nicht, danach suche ich mehr Sex. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich müsste aus diesem Grund morgen schon liebend gern Liebe machen – übrigens ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Amateur Sextreffen oder Gepiercte Omas

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: