Skip to main content

Derjenige, der Geile Ehefrauen möchte, erwartet höchstwahrscheinlch keine offizielle Partnerschaft

Seitensprung Berlin
 
Mein langjähriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, jetzt suche ich guten Sex. Welcher großzügige Sexfreund ist solo und will Tantrasex? Ich bin total eine einfühlsame Journalistin, die stundenlang knutschen möchte. Manche sexy Typen sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Ich bin schon seit Jahren ohne Lover, ich könnte nun morgen lustgetrieben pimpern – bitte ohne zusammenziehen. Die Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, F+, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Quad, Dekorieren
Musik:  Rock’n Roll, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Filetsteak, Mais, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Müller-Thurgau, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Ratingen, Kölner Hobbyhuren oder Hobbyhuren Ludwigsburg

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: