Skip to main content

Derjenige, der Busenlady erwartet, erwartet kaum eine Liebesbeziehung

Erotik Wuppertal
 
Mein letzter Liebhaber wohnt jetzt woanders, nun möchte ich echte Lust. Welcher intim rasierte Mann hat Interesse an mir und möchte ein Blind Date? Ich nenne mich eine schwarzhaarige Malerin, die einen Orgasmus haben will. Viele gut friesierte Machos sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich könnte verständlicherweise am besten heute noch diskret es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne echte Gefühle. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Baden Baden, MILFs Chat oder Sex Österreich

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: