Skip to main content

Derjenige, der Anal Girls sucht, holt sich den Zugang

Kontaktanzeigen Düsseldorf
 
Ich nenne mich eine charmante Übersetzerin, die einen echten Kerl haben möchte. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute werde ich sexaktiv! Viele gut friesierte Partner wollen einen Dreier – was ist mit Dir? Welcher duftende Schatz ist interessiert und braucht Sex? Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein langjähriger Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits ein paar Monate bin ich allein, ich müsste daher nun so bald wie möglich so wie alle Matratzensport treiben – aber bitte ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Motorrad, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Swing, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, White Russian
 
Auch interessant: Blonde Ladies oder Nude Camchat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: