Skip to main content

Dauergeile Physiotherapeutin Sofia (Landsberg)

Kleinanzeigen Jena
 

 
Immer mehr ruhige Typen sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine ungehemmte Designerin, die laut sein möchte. Welcher selbstbewusste Sexfreund steht auf mich und möchte sinnlichen Sex? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher nun endlich mal wieder so wie die anderen Sex haben – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute verführe ich gerne! Mein letzter Typ hat es nicht gebracht, danach brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Malen
Musik:  Klassik, The Doors, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Orangensaft, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bremen oder Sexy junge Frau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: