Skip to main content

Dauergeile Krankenschwester Clarissa (Stralsund)

Erotik Hamm
 

 
Ich bezeichne mich als eine gepflegte Fechterin, die Erotik erleben möchte. Ewig bin ich bereits ohne Sex, ich könnte daher jetzt wieder mal gut stöhnen – sicher ohne Vorstellung der Familie. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Mein langjähriger Mann war unmöglich, aktuell will ich guten Sex. Manche normale Lieblinge müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Welcher belesene Kerl hat Interesse an mir und möchte sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Badminton, Astrologie, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Talking Heads, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Hamburger, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Caipi
 
Auch interessant: Sie sucht ihn München oder Dünne nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: