Skip to main content

Dauergeile Journalistin Katharina (Rastede)

Sextreffen Emden
 

 
Manche höfliche Gefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine unternehmungslustige Beachvolleyballerin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher stinknormale Ehemann steht auf mich und sucht eine Sexaffäre? Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will daher nun so schnell wie möglich noch halbangezogen blasen – aber bitte ohne offizielle Partnerschaft. Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt verführe ich gerne! Mein ausgezogener Kumpel braucht mal ne Auszeit, jetzt suche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys:  Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka
 
Auch interessant: Blonde Bitch oder Sexy Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: