Skip to main content

Dauergeile Foto-Designerin Lisa (Kempen)

Sextreffen Mönchengladbach
 

 
Viele umschwärmte Lover sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine liebeserfahrene Seglerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher studierte Boy hat Interesse an mir und sucht ein Ficktreffen? In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Mann, ich müsste daher jetzt ab sofort hormongesteuert knallen – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Das Leben war bisher langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Stramme Frauen oder Hobbynutten Erlangen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: