Skip to main content

Dauerfeuchte Übersetzerin Anna (Rottweil)

Sex in Pfäffikon
 

 
Bereits ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich könnte daher umgehend hemmungslos es miteinander treiben – bitte ohne bei mir einzuziehen. Mein letzter Schatz ist mir zu blöd, aktuell suche ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Welcher solvente Junggeselle ist interessiert und sucht einen Onenightstand? Das Leben ist eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Immer mehr maskuline Machos machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine geile Hobbynutte, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oberhausen oder Willige Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: