Skip to main content

Dauerfeuchte Puppe Valentina (Yverdon-les-Bains)

ONS
 
Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich kann jetzt wieder mal noch halbangezogen die Sau rauslassen – jedenfalls ohne feste Beziehung. Das Leben braucht Veränderung, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher echte Begleiter findet mich sexy und will ein Stelldichein? Mein getrennter Kerl ist Vergangenheit, heute brauche ich Lust. Manche initiative Typen haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine gut gelaunte Textilschneiderin, die stundenlang knutschen möchte. In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Einsame Ehefrauen, Blind Date oder Erotik Seiten


Ähnliche Beiträge


Mehr: