Skip to main content

Dauerfeuchte Gärtnerin Kim (Main-Taunus-Kreis)

Hobbyhuren Ludwigshafen
 

 
Viele schlanke Begleiter haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine rassige Bauchtänzerin, die einen Dreier erleben will. Welcher sportliche Gentleman hat Tagesfreizeit und möchte Abenteuer? Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ein paar Monate bin ich schon Single, ich muss aus diesem Grund sofort privat knutschen – übrigens ohne echte Partnerschaft. Das Leben braucht Veränderung, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Typ ist mir zu herrisch, nun will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Single Leipzig oder Schöne Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: