Skip to main content

Dauerfeuchte Boxerin Louisa (Pfaffenhofen)

Heiße sexy Lady
 

 
Viele ältere Kerle müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine triebgesteuerte Winzerin, die es krachen lassen möchte. Welcher trainierte Traummann findet mich sexy und braucht erotischen Sex? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich kann nun aber schnell hemmungslos es krachen lassen – mit Sicherheit ohne was Festes. Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort verändere ich was! Mein bisheriger Kumpel fand mich nicht sexy, nun will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Domina Bielefeld oder Nackte Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: