Skip to main content

Charmante Dolmetscherin Chloe (Hamburg)

Sextreffen Kerpen
 

 
Ewig bin ich sexlos, ich kann daher schnell laut poppen – meinetwegen ohne viel reden. Mein getrennter Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Welcher gut gestellte Lover hat Tagesfreizeit und braucht eine Sexaffäre? Mein Leben hat kein Sexualleben, jetzt kauf ich mir Dessous! Viele körperbewusste Boys haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine sehr versaute CTA, die einen One Night Stand erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Hattingen oder Ladies Helmstedt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: