Skip to main content

Charakterstarke Drogistin Rosalie (Weyhe)

Schneller Sex
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Freund verstand mich nicht, aktuell brauche ich mehr Erotik. Immer mehr bewegliche Kumpels sind ständig am daddeln – zeigst Du mir das Gegenteil? Schon ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich muss jetzt aber asap nur mal blasen – dann bitte ohne echte Liebe. Ich bin eine etwas devote Gespielin, die Erotik erleben möchte. Welcher erotische Casanova ist verfügbar und sucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Dating Kärnten, Privat Sex Düsseldorf oder Sexy Bitch


Ähnliche Beiträge


Mehr: