Skip to main content

Charakterstarke Balletttänzerin Frieda (Löhne)

Ficktreffen
 

 
Seit langer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich würde daher so bald wie möglich noch halbangezogen sexeln – aber ohne gemeinsame Wohnung. Mein langjähriger Typ ist Vergangenheit, jetzt möchte ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Welcher gut aussehende Lover ist solo und braucht einen Fick? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche verständige Freunde haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine liebeserfahrene Zahntechnikerin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Swinger Bielefeld oder Hübsche MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: