Skip to main content

Butzbach: Julie steht auf einen gut angezogenen Casanova

Sie will
 
Mein bisheriger Kerl ist unhöflich, aktuell will ich Lust. Welcher selbstsichere Mann ist verfügbar und möchte mehrere Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine ungehemmte Foto-Designerin, die einen ONS haben will. Manche attraktive Lover sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich will deshalb heute Abend noch gut knutschen – auf jeden Fall ohne Handbremse. Die Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Casual, Draussen
Hobbys:  Ski, Konzerte, Nähen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Chardonnay, Swimming Pool
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Chemnitz, Heiße geile Lady oder Erotik MV

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: