Skip to main content

Bodensee: Louise mag einen angenehmen Ehemann

Geile Mamas
 
Mein getrennter Fickfreund geniesst sein Singleleben, danach brauche ich mehr Sex. Welcher kräftige Gleichgesinnter findet mich interessant und braucht Sextreffen? Ich war schon immer eine ziemlich triebhafte Seglerin, die stundenlang knutschen will. Viele sportliche Fickbodys sind unhöflich – bist Du nicht so? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich bin schon lange ohne Mann, ich muss daher heute Abend nackt pimpern – dann bitte ohne schüchtern zu sein. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Hannover, Privat Sex Salzburg oder Ficktreffen Hamburg

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: