Skip to main content

Besondere Schwimmerin Eileen (Heiligenhaus)

Ich suche Frau
 
In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Sexpartner hat mich nur benutzt, ab jetzt brauche ich mehr Sex. Immer mehr trainierte Partner sind echt komisch – was ist mit Dir? Ich bin schon ewig ohne Mann, ich könnte deshalb umgehend noch halbangezogen reiten – dann bitte ohne zusammenziehen. Ich bin vor Allem eine rasierte Verkäuferin, die es krachen lassen will. Welcher selbstbewusste Verehrer ist interessiert und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Kochen
Musik:  Klassik, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Campari
 
Auch interessant: BBW Sextreffen, Sexanzeige oder Hausfrauensex Deutsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: