Skip to main content

Besondere Fussballerin Julia (Bielefeld)

Sex Viersen
 

 
Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich könnte jetzt mal wieder versaut stöhnen – bitte ohne Beziehung. Mein vorheriger Bettgenosse war unmöglich, von nun an suche ich was neues. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Welcher höfliche Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht Tantra Sex? Die Beziehung war echt sexlos, jetzt kann mich die Moral mal! Manche anerkannte Begleiter wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin auf jeden Fall eine naturgeile Winzerin, die einen Dreier erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: MILFs Bilder oder Dicke Glocken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: