Skip to main content

Beim Titel Dicke Hausfrau existieren im Netz überraschenderweise hunderte Einträge

Ladies SH
 
Ich bin auf jeden Fall eine naturverbundene Skaterin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute bin ich offen für alles! Immer mehr triebgesteuerte Liebhaber tricksen mich aus – bist Du der Gegenbeweis? Welcher ältere Stecher findet was an mir und braucht scharfen Sex? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Mein langjähriger Spielgefährte hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an will ich Erotik. Ein paar Monate bin ich bereits allein, ich müsste jetzt so schnell es geht so wie früher bumsen – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Eagles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Natur Titten oder Geile nackte Blondinen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: