Skip to main content

Bei Hübsche reife Lady geht es tatsächlich nur um sexuelle Bereitschaft

Ladies Chemnitz
 
Mein bisheriger Sexfreund hatte eine Affäre, aktuell will ich guten Sex. Welcher eloquente Begleiter hat Interesse an mir und möchte sinnlichen Sex? Ich bin weiterhin eine zärtliche Malerin, die geil küssen will. Viele totalrasierte Macker gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits Single, ich will nun ab sofort diskret die Sau rauslassen – bitte ohne feste Freundschaft. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Museum, Häkeln
Musik:  Funk, Led Zeppelin, Neil Young
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Tafelwasser, Gewürztraminer, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: AO Sexdate, Gratis Sex Treffen oder Sex Graz

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: