Skip to main content

Bei Frivole Omas geht es tatsächlich ausschließlich um Erotik Bereitschaft

Onenightstand
 
Mein langjähriger Gefährte ist auf und davon, von nun an will ich Sexlust. Welcher anerkannte Schatzi findet mich sexy und will einen ONS? Ich bin auf jeden Fall eine selbstständige Maßschneiderin, die seine Hände spüren will. Immer mehr gesunde Kumpels sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich will deshalb wieder diskret Matratzensport treiben – dann bitte ohne neue Beziehung. Die Ehe ist eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Cream, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Cola, Rotwein, Geldermann
 
Auch interessant: Nacktes Luder, Vollbusige reife Lady oder Gepiercte Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: