Skip to main content

Behaarte Hobbynutte Hilda (Birsfelden)

Blinddate
 
Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Sexfreund wusste gar nichts, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele gut rasierte Kerle gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich kann deshalb morgen splitterfasernackt fummeln – meinetwegen ohne sich zu binden. Ich bin eine sinnliche Produktgestalterin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher bärtige Kavalier steht auf mich und möchte ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Puzzeln
Musik:  Rock, The Police, James Taylor
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Hausfraukontakte, Erotikanzeigen Köln oder Feuchte Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: