Skip to main content

Bad Soden: Rita will nen ruhigen Verwöhner

Sie sucht ihn Mannheim
 
Mein vorheriger Sexfreund ist Vergangenheit, nun brauche ich was neues. Welcher zärtliche Verehrer findet mich erregend und möchte hemmungslosen Sex? Ich bin vor Allem eine intim rasierte Zahntechnikerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Viele anerkannte Machos machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich will jetzt aber am besten heute noch mal blasen – meinetwegen ohne Beziehung. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Nähen
Musik:  Metal, Talking Heads, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Analtreffen, Sex Börse oder Dating Weimar

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: