Skip to main content

Authentische Silberschmiedin Madeleine (Karlsfeld)

Schöner Hintern
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine einfache Tennisspielerin, die es krachen lassen will. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich würde nun bereits heute so wie die anderen stöhnen – ohne Vorstellung der Freunde. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Lover hat mich geschlagen, von nun an will ich Leidenschaft. Manche duftende Bettgenossen sind echt blöd – bist Du da anders? Meine Ehe ist echt langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! Welcher zupackende Freund hat Zeit und möchte eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex in Hof oder Normale nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: