Skip to main content

Aufmerksame Sportkauffrau Kira (Panketal)

Sie sucht Sex Wien
 
Ich bin schon seit Jahren Single, ich möchte aus diesem Grund auch tagsüber erotisch die Sau rauslassen – aber ohne sich neu zu verlieben. Meine Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort kommt Leben in die Bude! Welcher gesprächige Freund plus hat Tagesfreizeit und will einen Fick? Mein ausgezogener Partner ist Vergangenheit, ab jetzt suche ich echte Lust. Immer mehr aktive Gentlemen wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Ich bin total eine etwas freche Bodybuilderin, die die Sau rauslassen möchte. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Museum, Häkeln
Musik:  Reggae, Talking Heads, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bier, Lillet
 
Auch interessant: Echte Sextreffen, Chat Berlin oder Behaarte Hausfrau


Ähnliche Beiträge


Mehr: