Skip to main content

Aufmerksame Schneiderin Meike (Ennepe-Ruhr-Kreis)

Hobbyhuren Münster
 

 
Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste nun heute noch geil poppen – übrigens ohne lange abzuwarten. Mein vorheriger Liebling braucht was anders, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Welcher gesunde Gentleman hat Tagesfreizeit und sucht ein Techtelmechtel? Die Ehe muss sich ändern, heute bin ich offen für alles! Viele galante Gefährten haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine intim rasierte Hostess, die stundenlang knutschen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Nähen
Musik:  Reggae, Run-DMC, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Mönchengladbach oder Fick App
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: