Skip to main content

Aufmerksame Mediengestalterin Adele (Gera)

FKK Aschaffenburg
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich würde daher jetzt sofort laut stöhnend es krachen lassen – bitte ohne sich zu verlieben. Mein langjähriger Begleiter hängt nur rum, von nun an will ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Welcher dominante Geliebter steht auf mich und sucht ein privates Treffen? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt kauf ich mir Dessous! Viele humorvolle Machos sind untreu – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine tätowierte Balletttänzerin, die stundenlang knutschen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Lindau oder Erfahrene Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: