Skip to main content

Aufmerksame Gespielin Olivia (Bruchköbel)

Mollige sexy Lady
 

 
Seit langer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich kann jetzt aber bereits heute mal sexeln – sicherlich ohne eine komplizierte Beziehung. Mein letzter Liebhaber hat jetzt ne Neue, nun möchte ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Welcher großzügige Liebhaber findet mich sexy und braucht eine Freundschaft plus? Meine Ehe macht so keinen Sinn, jetzt ändere ich das! Manche zärtliche Sexfreunde sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine sanfte Foto-Designerin, die stundenlang knutschen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Sextreffen Lippstadt oder Reife sexy Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: