Skip to main content

Aufgeschlossene Hotelkauffrau Carolina (Landsberg)

Single Chemnitz
 

 
Immer mehr attraktive Verehrer sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine sexgeile Drogistin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher dreiste Womanizer hat Tagesfreizeit und will ein Erotik Treffen? Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal testen will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste nun heute Abend spontan stöhnen – für mich ohne neue Liebesbeziehung. Die Beziehung war bisher eintönig, ab sofort will ich experimentieren! Mein bisheriger Ehemann ist dominant, heute brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Freundschaft+, Küssen
Hobbys:  Reiten, Akkordeon, Kochen
Musik:  Schlager, The Who, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelpuffer, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Dicke Ladies oder Pralle Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: