Skip to main content

Aufgeschlossene Bedienung Felicitas (Espelkamp)

Lady ab 60
 

 
Ich bin schon sehr lange ohne Sex, ich muss nun aber endlich mal nackt fummeln – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Mein getrennter Schatz ist mir zu herrisch, danach brauche ich mehr Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Welcher bewegliche Kavalier hat Tagesfreizeit und braucht ein diskretes Treffen? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Immer mehr großzügige Bettgenossen müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Bloggerin, die einen Orgasmus haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Erotiktreffen NRW oder Schöne junge Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: