Skip to main content

Attraktive Medienkauffrau Karina (Wachtberg)

Kleinanzeigen Ulm
 

 
Ich war schon immer eine unterhaltsame Bauchtänzerin, die einen ONS haben will. Seit einiger Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich müsste daher endlich mal so wie die anderen reiten – ohne eine komplizierte Beziehung. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Ehemann weiss auch nicht was er will, ab jetzt will ich was anderes. Manche gesprächige Kavaliere hängen nur rum – bist Du nicht so? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt ändere ich das! Welcher anerkannte Spielgefährte ist interessiert und sucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Puzzeln
Musik:  Rock, Nirvana, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Freiburg oder Kontakte Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: