Skip to main content

Attraktive Alte Smilla (Mittelthüringen)

Kleinanzeigen Magdeburg
 

 
Seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich will jetzt aber endlich mal triebgesteuert Matratzensport treiben – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Mein langjähriger Spielgefährte muss ständig flirten, von nun an suche ich Lust. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Welcher schöne Junggeselle findet was an mir und sucht neue Erfahrungen? Die Vergangenheit ist voll langweilig, heute will ich experimentieren! Immer mehr trainierte Womanizer sind untreu – bist Du da anders? Ich bin eine haarige Feuerwehrfrau, die geil küssen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Origami
Musik:  Schlager, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Sextreffen Pforzheim oder AO Sex Krefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: