Skip to main content

Attraktive Änderungsschneiderin Giulia (Erding)

Pralle Lady
 

 
Manche maskuline Stecher sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine sexgierige Dolmetscherin, die seine Hände spüren will. Welcher sexy Partner steht auf mich und sucht Sextreffen? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will daher jetzt so schnell wie möglich versaut Liebe machen – sicherlich ohne was Festes. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Liebling hängt nur rum, heute will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Volleyball, Fotografieren, Rätseln
Musik:  Funk, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Steak, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mainz oder Hübsche nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: