Skip to main content

Arnsberg: Yasmin will einen nicht rauchenden Kumpel

Kontakte Rostock
 
Mein getrennter Kerl hatte eine Affäre, jetzt brauche ich was anderes. Welcher intim rasierte Macker ist solo und sucht ein Sextreffen? Ich bin auf jeden Fall eine behaarte Taucherin, die kein langes Vorspiel haben will. Immer mehr verständnisvolle Traummänner haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin seit Monaten einsam, ich müsste deshalb sofort lustvoll vögeln – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Sportfliegen, Schauspielen, Lesen
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Rote Grütze
Trinke gerne:  Club Mate, Lagerbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Singles Graz, Sex Salzburg oder Gepiercte MILF

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: