Skip to main content

Arbeitslose Kneipen-Bedienung Klara (Wipperfürth)

Flirtportal
 
Ich bin schon viel zu lange ohne Freund, ich könnte daher nun endlich wieder schamlos bumsen – aber ohne Beziehung. Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher abgesicherte Kavalier ist interessiert und möchte eine Affäre? Mein letzter Spielgefährte hat kein Benehmen, von nun an brauche ich Lust. Immer mehr totalrasierte Bettgenossen haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine nicht rasierte Schwimmerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Supremes, Ray Charles
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Schnitzel, Blechkartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Bluna, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffs, One Night Stands oder Behaarte MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: