Skip to main content

Annika sucht nen verständnisvollen Fickfreund im Portal

AO Sex Leipzig
 
Mein bisheriger Freund wusste gar nichts, ab jetzt möchte ich Erotik. Welcher rasierte Freund hat Interesse an mir und möchte Tantra? Ich nenne mich eine vollkommen normale Hörakustikerin, die kein langes Vorspiel haben will. Viele durchgestylte Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte nun aber schon morgen liebend gerne Liebe machen – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Reisen, Computerspiele
Musik:  Soul, Nirvana, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Wodka
 
Auch interessant: Bekanntschaften Berlin, Dating Salzburg oder Sextreffen Rügen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: