Skip to main content

Angenehme Liebhaber suchen online Dünne Weiber in Inseraten

Kontaktanzeigen Basel
 
Ich war schon immer eine gut aussehende Dame, die die Sau rauslassen möchte. Die Beziehung war bisher langweilig, jetzt ändere ich das! Immer mehr totalrasierte Partner gehen fremd – was ist mit Dir? Welcher gut angezogene Partner findet mich interessant und möchte saugeilen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Mein getrennter Freund geniesst sein Singleleben, danach möchte ich alles von zart bis hart. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich muss aus diesem Grund heute Abend noch heiß es miteinander treiben – dann bitte ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Mutti nackt oder German Livesex

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: