Skip to main content

Alleinstehende Immobilienkauffrau Sofia (Eislingen)

Privat Sex Düsseldorf
 

 
Manche selbstsichere Bettgenossen sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine einfache Sexpartnerin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher gut aussehende Kavalier hat Interesse an mir und will ein Ficktreffen? In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich würde verständlicherweise asap privat Matratzensport treiben – aber bitte ohne sich neu zu verlieben. Das Sexleben war echt sexlos, jetzt verändere ich was! Mein langjähriger Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, jetzt brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Bergsteigen, Freizeitparks, Zeichnen
Musik:  Hip-Hop, The Byrds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Caipirinha
 
Auch interessant: Erotikmassage Erlangen oder Single Niederösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: