Skip to main content

Alleinstehende Barfrau Annabelle (Chemiedreieck)

Ladies Erfurt
 

 
Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte deshalb morgen schon triebhaft die Sau rauslassen – bitte ohne feste Partnerschaft. Mein langjähriger Bettgenosse wollte einen Dreier, ab jetzt brauche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Welcher gut rasierte Geliebter hat Tagesfreizeit und möchte Sextreffen? Mein Sexleben war bisher langweilig, jetzt ändere ich das! Immer mehr selbstsichere Bettgenossen haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine ziemlich offenherzige Dolmetscherin, die guten Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: AO Sex Nürnberg oder Sex in Richterswil
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: