Skip to main content

Allein gelassene Physiotherapeutin Marta (Mittelfranken)

Single Bautzen
 

 
Viele intim rasierte Partner sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine echte Floristin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher affengeile Ehemann hat Zeit und will einen ONS? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte aus diesem Grund schon heute durchtrieben Liebe machen – dann bitte ohne Vorstellung der Familie. Mein Liebesleben war bisher eintönig, heute ändere ich das! Mein vorheriger Sexfreund macht es sich lieber selbst, danach suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, im stehen
Hobbys:  Billard, Fotografieren, Nähen
Musik:  Rock, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Domina Herten oder Sex in Hilden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: