Skip to main content

Allein gelassene Eiskunstläuferin Eleonora (Siders)

Ich suche Frau
 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher wieder mal splitterfasernackt es miteinander treiben – bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt ändere ich das! Welcher totalrasierte Kerl ist verfügbar und braucht erotischen Sex? Mein getrennter Lover braucht mal ne Auszeit, nun brauche ich echte Lust. Immer mehr gut rasierte Sexfreunde sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine stolze Hörakustikerin, die geil küssen möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Private Sex Kontakte, Flirt Portal oder Stramme Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: