Skip to main content

Affengeile Winzerin Evelyn (Affoltern-Albis)

Sextreff
 
In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal testen will. Das Sexleben braucht Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Kerl ist auf und davon, aktuell will ich mehr Erotik. Manche tätowierte Typen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte daher morgen bereits so wie die anderen vögeln – sicherlich ohne lange abzuwarten. Ich nenne mich eine etwas devote Buchhändlerin, die poppen möchte. Welcher erfahrene Liebling ist solo und braucht ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Tauchen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Jazz, AC/DC, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Chats, Sexdate St Gallen oder Webcam Live Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: